Marcel Oertig neu im Stiftungsrat

Dr. oec. HSG Marcel Oertig, 54-jährig, aus Unterengstringen, übernimmt das Ressort Personelles und Organisation von der Stiftungsratspräsidentin Esther Häberling-Zimmermann. Marcel Oertig ist Partner und VR-Präsident einer im Human Resource Management tätigen Unternehmensgruppe und verfügt über grossen Erfahrungshintergrund in allen Belangen des HR Managements.

Marcel Oertig studierte Betriebswirtschaft mit Vertiefung Organisation und promovierte im Fachbereich Human Resources Management an der Universität St. Gallen. Nach dem Studium war er bei einem international tätigen Unternehmen auf Konzernstufe verantwortlich für die Weiterbildung und Personalentwicklung. Ferner führte er bei einem grossen schweizerischen Konzern als Personalleiter und GL-Mitglied verschiedene Bereiche.

Pro Senectute Kanton Zürich heisst Marcel Oertig im Stiftungsrat herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

© Pro Senectute Kanton Zürich 2017