Mit unseren Finanzdienstleistungen entlasten wir Sie von finanziellen oder administrativen Aufgaben. Gerne informieren wir Sie über unsere massgeschneiderten Angebote.
Mit dem Treuhanddienst unterstützen Sie Ihre Klientinnen und Klienten in administrativen Angelegenheiten: beim Erledigen von Zahlungen, Geltendmachen von Rückerstattungsansprüchen, im Verkehr mit Versicherungen, Ämtern, Banken und beim Ausfüllen der Steuererklärung. Die persönliche Betreuung fördert wichtige soziale Kontakte und Beziehungen.
Steuererklärungsdienst: Ihr Engagement zahlt sich doppelt aus. Verfügen Sie über solides Fachwissen im Verwaltungsbereich? Bringen Sie neben guten Kenntnissen rund um das Thema Steuern auch Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen mit? Dann sind Sie wie gemacht für unseren Steuererklärungsdienst.
Die Rentenverwaltung regelt alle finanziellen und administrativen Angelegenheiten für Personen, die nicht mehr in der Lage sind, dies selber zu tun oder sich nicht mehr damit belasten wollen. Ein solches Mandat entlastet Sie langfristig und bietet Ihnen Sicherheit.
Unsere Büroassistenz ist dann für Sie da, wenn Sie temporär administrative Unterstützung benötigen. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie so lange wie nötig.