Velogruppe Limmattal

Grüezi Mitenand

Herzlich willkommen auf der Webseite der Velogruppe Limmattal.

Wir stellen uns gerne vor:

Die Velogruppe Limmattal ist nur mit E-Bikes unterwegs. Das erlaubt uns, Touren auch ausserhalb des Limmattals und dem Kanton Zürich durchzuführen. Wir entdecken so immer wieder neue und bis anhin unbekannte Wege. Wir freuen uns auf Seniorinnen und Senioren, die gerne in der Natur unterwegs sind, sich in einer Gruppe wohlfühlen und soziale Kontakte schätzen. Du besitzt ein verkehrstüchtiges E-Bike und bist damit gut und sicher unterwegs. Melde dich doch bei uns, wir geben dir gerne weitere Auskünfte. Wir starten normalerweise anfangs April mit unseren Tagestouren, die wir jeweils bis Ende Oktober jeden zweiten Donnerstag durchführen.

 

Das Leiterteam

Bamert Monica (Koordinatorin der Velogruppe)
monica.bamert@hispeed.ch
077 468 30 12

 

Besson Jean-Claude (Veloleiter)
jean-claude.besson@swissonline.ch

 

Herzig Hans Peter (Veloleiter und Kompetenzperson E-Bikes)
hanspe.herzig@bluewin.ch

 

Weitere Angaben zu unserer Velogruppe sind im Jahresprogramm vermerkt, das im März 2021 hochgeladen wird.

 

 

 

© Pro Senectute Kanton Zürich 2020