Halbtagestour an den Lützelsee

Endlich, endlich können wir wieder fahren. Ich hoffe sehr, dass Ihr diese ungewohnten Zeiten, die uns Corona beschert hat gesund überstanden habt.

Wir Leiter freuen uns sehr, euch wieder zu sehen, mit euch Touren zu fahren und zu geniessen.

Wir unternehmen eine Fahrt durch einzigartige Landschaften bis zum Lützelsee.

Wir machen eine Kaffeepause am See. Und es besteht die Möglichkeit zu schwimmen.

Bitte zu beachten: Die Tour wird unter den Schutzmassnahmen der Pro Senectute durchgeführt!

«Programm-Details» (PDF)
Datum: 18.06.2020
Zeit: 08.30 Uhr Bahnhof Wald 8.50 Uhr bei der katholischen Kirche in Tann
Leitung: Margreth Northover
Leitung Telefon: 076 419 60 83
Wir fahren nur bei trockenem Wetter. Falls wir nicht fahren, melde ich mich mit einer Mail am Vorabend bis 20h.
© Pro Senectute Kanton Zürich 2020