Wanderung Schänis – Weesen (gemuetlich)
Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen teilsubventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.

Zu Beginn führt der Weg dem Naturschutzgebiet der alten Linth entlang. Anschliessend bewegen wir uns auf dem Damm. Nach Ziegelbrücke verlassen wir den Dammweg zur Mittagsrast am Waldrand. Vor Weesen kehren wir auf den Dammweg zurück und erreichen bald den Walensee. In Weesen lassen wir uns nach Lust und Laune im Restaurant verwöhnen.

«Programm-Details» (PDF)
Datum: 17.09.2020
Zeit: 08.56
Leitung: Silvio Hug
Leitung Telefon: 044 935 37 25

Anmelden

Anrede (*)

Nachname (*)

Vorname (*)

Strasse (*)

PLZ (*)

Ort (*)

Geburtsdatum (*)

E-Mail (*)

Telefon

Weitere Personen

Generalabonnement vorhanden?

Halbtax vorhanden?






Bemerkungen


© Pro Senectute Kanton Zürich 2020