Aabachtobel – Halbinsel Au
Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen teilsubventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.

Diese Ganztages Tour führt uns nach Wädenswil Neubüel. Dort beginnt die Wanderung durch das Aabachtobel bis nach Käpfnach und weiter entlang dem Zürichsee Ufer bis zur Halbinsel Au. Hier besteht die Möglichkeit  eine Rast, mit Blick auf den See, zu geniessen.  Eine einstündige Schifffahrt führt uns anschliessend nach Rapperswil. Auf Grund der aktuell bedingten Schutzmassnahmen wird die Wanderung zweimal durchgeführt.  Am 1. sowie am 3. September 2020  Infolge schlecht Wetter wurde die Dienstag Wanderung ( 1.9.)  abgesagt.Die Wanderung  am 3. 9.ist ausgebucht.

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

«Programm-Details» (PDF)
Datum: 03.09.2020
Zeit: Ganz Tages Tour
Leitung: Marianne Hobi Freymond
Leitung Telefon: 079 348 70 11
01.09.2020 wurde annulliert

Hinweise zur Anmeldung

 

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

What do you want to do ?

New mail

Kontaktaufnahme


Anrede (*)

Nachname (*)

Vorname (*)

Strasse

PLZ

Ort

E-Mail (*)

Telefon

Bemerkungen


© Pro Senectute Kanton Zürich 2020