Startseite » Wandergruppe Rüti » Aabachtobel – Halbinsel Au

Aabachtobel – Halbinsel Au Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.

« Wandergruppe Rüti

Diese Ganztages Tour führt uns nach Wädenswil Neubüel. Dort beginnt die Wanderung durch das Aabachtobel bis nach Käpfnach und weiter entlang dem Zürichsee Ufer bis zur Halbinsel Au. Hier besteht die Möglichkeit  eine Rast, mit Blick auf den See, zu geniessen.  Eine einstündige Schifffahrt führt uns anschliessend nach Rapperswil. Auf Grund der aktuell bedingten Schutzmassnahmen wird die Wanderung zweimal durchgeführt.  Am 1. sowie am 3. September 2020  Infolge schlecht Wetter wurde die Dienstag Wanderung ( 1.9.)  abgesagt.Die Wanderung  am 3. 9.ist ausgebucht.

«Programm-Details» (PDF)
Datum:03.09.2020
Zeit:Ganz Tages Tour
Leitung:Marianne Hobi Freymond
Leitung Telefon:079 348 70 11
01.09.2020 wurde annulliert

Kontaktaufnahme

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Adresse*