Boniswil-Homberg-Gontenschwil
Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen teilsubventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.

Unsere Wanderung startet in Boniswil, 477 m.ü.M, am nördlichen Ende des Hallwilersees und geht auf den Homberg. Der Wanderweg auf den Homberg mit seinem Aussichtsturm auf 788 m ü.M. führt über Wald-Kies-und teilweise asphaltierten Wegen hinauf.  Auf dem Homberg angekommen, werden wir unseren Mittagshalt im Gasthof Homberg machen. Danach geht es zum Aussichtsturm, von hier geniesst man die Aussicht auf den Hallwiler- und den Baldeggersee. Am Nachmittag geht es mehrheitlich durch den Wald hinunter nach Gontenschwil, 510 m.ü.M.

«Programm-Details» (PDF)
Datum:14.08.2022
Zeit:09:00
Leitung:Gaby Blattmann
Leitung Telefon:079 560 67 40
Findet bei (fast) jedem Wetter statt. Bei schlechten Wetterprognosen Auskunft, bzw. E-Mail am Vortag.

Hinweise zur Anmeldung

Wir halten uns an das Schutzkonzept von der Pro Senectute Kanton Zürich und Vorgaben des BAG, max. 25 Personen.

Anmelden

    Anrede (*)

    Nachname (*)

    Vorname (*)

    Strasse (*)

    PLZ (*)

    Ort (*)

    Geburtsdatum

    E-Mail (*)

    Telefon

    Weitere Personen

    Generalabonnement vorhanden?

    Halbtax vorhanden?






    Bemerkungen