Startseite » Wandergruppe Sonntagswanderungen » Marthalen – Rheinau – Dachsen

Marthalen – Rheinau – Dachsen Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.

« Wandergruppe Sonntagswanderungen

Der Biber hat in Marthalen ein in der Schweiz einzigartiges, zehn Hektaren grosses Areal im Wald zur Verfügung. Seit 2007 wohnt Familie Biber im Gebiet und hat eine Biber Traumlandschaft geschaffen. Der Weg führt uns nach Rheinau, wo der Rhein eine Doppelschleife bildet. Mittagessen im Restaurant Augarten in Rheinau. Nach dem Essen geht es noch bis Dachsen weiter.

«Programm-Details» (PDF)
Datum:15.01.2023
Zeit:09.00 Uhr
Leitung:Pia Sonderegger
Leitung Telefon:079 297 93 92
Dem Wetter angepasste Kleidung, gute hohe Schuhe, Sonnenschutz, Regenschutz Getränke, Wanderstöcke.

Hinweise zur Anmeldung

Besonderes: wer 2. Std. bis Rheinau wandern möchte kann von dort mit dem Bus via Marthalen zurückkehren.

Anmelden