Unsere Partnerschaften: Gemeinsam stärker

Gemeinsam mit unseren Partnern können wir uns noch umfassender und gezielter für Ihre Interessen einsetzen. Neben den nationalen Partnerschaften von Pro Senectute Schweiz ist Pro Senectute Kanton Zürich zusätzlich mit folgenden Partnern eine lokale Kooperation eingegangen.

 

Neuroth
Neuroth ist ein traditionsreiches Familienunternehmen und seit über 100 Jahren im Bereich Hörgeräteakustik tätig. Im Rahmen der Kampagne «Das Leben wieder hören» unterstützt uns Neuroth mit fundiertem Wissen im Bereich Akustik.

 

Raiffeisen Regionalverband Zürich/Schaffhausen
Raiffeisen ist mit 900 Standorten die drittgrösste Bankengruppe der Schweiz. Im Vordergrund unserer Kooperation stehen die gemeinsame Sensibilisierung der Bevölkerung hinsichtlich der finanziellen Planung ihrer Pensionierung und der Wissensaustausch zu neuen Bedürfnissen bezüglich Wohnsituationen im Alter.

© Pro Senectute Kanton Zürich 2018