Von Rümlang nach Regensdorf
Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen teilsubventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.

«Programm-Details» (PDF)
Datum:26.03.2019
Zeit:13:10 Uhr Bahnhof Kloten; retour ca. 18 Uhr
Leitung:Silvia Imhof und Marianne Herrmann
Leitung Telefon:079 749 38 34 078 845 71 64
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Bitte ÖV-Ticket 4 Zonen (121/112/ 110 2x) CHF 8.80, Basis Halbtax vorgängig organisieren. Dieser Anlass ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse altersspezifischen Beeinträchtigungen entgegenwirkt.

Anmelden

    Anrede (*)

    Nachname (*)

    Vorname (*)

    Strasse (*)

    PLZ (*)

    Ort (*)

    Geburtsdatum (*)

    E-Mail (*)

    Telefon

    Weitere Personen

    Generalabonnement vorhanden?

    Halbtax vorhanden?






    Bemerkungen


    © Pro Senectute Kanton Zürich 2020