Wandergruppe Kraftorte

Kraftorte entdecken und erleben!

«Ich spüre nichts, aber dieser Ort zieht mich irgendwie an und da gehe ich auch gerne hin», so die Aussage eines Wanderers. Angekommen, sehr wohl und sich geborgen fühlen. Sich im Moment verlieren, die aufbauende Energie geniessen, auftanken und sich gestärkt fühlen. Ja, so können sich die Momente an Kraftorten anfühlen. Die Ausstrahlung der Kraftorte kann sehr unterschiedlich sein und auch unterschiedlich wahrgenommen werden

Kraftorte helfen auch den eigenen Ressourcen bewusst oder noch bewusster zu werden. Oder wie es Antoine de Saint-Exupéry so schön formulierte, «man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar». Und auf die Kraftorte bezogen, «man muss hingehen um die Kraft zu fühlen, um die Ausstrahlung und Wirkung zu erleben».

Angaben zu Bernhard Steiner, Lenzburg

www.steinerkonfliktloesungen.ch/person.html

Unsere Touren

DatumTourLeitung
13.12.2022Kraftort-Wanderung St. Ursen Kathedrale - Baseltor - Verena-SchluchtBernhard Steiner