Informationsanlässe
Vorsorge & Nachlassplanung
Sind Sie interessiert an Informationen zu Vorsorge und Nachlassplanung? Dreimal pro Jahr finden kostenlose Vorträge in Zürich, Winterthur und Thalwil statt.
Expertinnen und Experten behandeln die Themen Patientenverfügung, Vorsorgeauftrag, Nachlassplanung und Erbrecht sowie das Testament. Nach den Vorträgen offerieren wir Ihnen einen Apéro und die Rednerinnen und Redner stehen für persönliche Fragen zur Verfügung. Die Platzzahl ist beschränkt.
Daten und Orte
Die Veranstaltungen finden von 14.00h – 17.00h inkl. Apéro statt.
- 27. Mai 2025, Thalwil, Hotel Sedartis
- 11. Juni 2025, Zürich, Volkshaus
- 17. Juni 2025, Winterthur, gate27
Infoanlass «Vorsorge & Nachlassplanung» 2025
Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldungsbestätigung per E-Mail. Die definitive Teilnahmebestätigung mit Programm verschicken wir per Post.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail auf vorsorge@pszh.ch oder via Telefon unter 058 451 50 10.